Logo R.H. Personalmanagement GmbH

Qualität auf Zeit!

Personaldienstleistungen mit Gütesiegel

Unser Anspruch an Personaldienstleistung!
Zertifizierte Qualität, mit der Sie gut arbeiten können!

Unser Weg zum gemeinsamen Erfolg war die Einführung und Aufrechterhaltung eines Managementsystems,
das auf ständige Leistungsverbesserung ausgerichtet ist, indem es die Erfordernisse aller Parteien berücksichtigt.

In Hinblick auf das Vertrauen, das uns von unseren Kunden entgegengebracht wird, ist die Qualität und die Qualitätssicherung der Dienstleistungen, die wir erfüllen, ein fundamentaler Bestandteil. Qualitätssicherung steht für unsere unterschiedlichen Ansätze und Maßnahmen zur Sicherstellung von uns und unseren Kunden festgelegter Qualitätsanforderungen.

Managementsystem nach ISO 9001:2015

Ein gutes Zeichen für professionelle Geschäftsabläufe: Wir bringen damit zum Ausdruck, daß verschiedene Aspekte unseres Managementsystems auditiert und zertifiziert wurden. Die Bezeichnung gibt den Standard an, welchen die Geschäftsführung anzuwenden sich entschlossen hat, und dessen Umsetzung wiederholt und erfolgreich nachgewiesen werden konnte.

Zertifikate bei TÜV Rheinland · Certipedia

Download Zertifikat

AMS · Arbeitsschutz mit System

Unternehmen, die den Arbeitsschutz systematisch organisieren, verbessern und sichern ihre Wettbewerbsfähigkeit. Guter Arbeitsschutz führt zu hoher Qualität der Arbeit, fördert die Produktivität, Leistungsfähigkeit und Leistungsbereitschaft unserer Mitarbeiter und trägt wesentlich zur Umsetzung unserer Unternehmensgrundsätze bei.

Zertifikat bei der VBG ansehen

Download Zertifikat

Aktives Mitglied im GVP

Wir sind Anwender der IGZ-Tarifverträge.

Der GVP für gute und nachhaltige Zeitarbeit in Deutschland. Unsere Branche trägt mit all ihren Funktionen zum gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Erfolg bei. Alle GVP-Mitglieder haben sich einem Ethik-Kodex verpflichtet und stehen für die Werte Fairness, Zuverlässigkeit, Respekt, Vertrauen und Seriosität.

Link zum GVP